FG Technology

Das Ziel von FG Technology ist es, unseren Kunden ein funktionales und geprüftes Produkt anzubieten, und dank der über 30 Jahre gesammelten Erfahrung ist unsere Marke ein Garant für Qualität.

Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen innovativen Lösungen für die Herausforderungen, die sich täglich stellen, angetrieben von der gemeinsamen Leidenschaft für Tuning und Motoren.

Unser Unternehmen umfasst eine Fläche von 2000 Quadratmetern, einschließlich Karosseriewerkstatt und Garage.

Außerdem sind wir autorisierter Volkswagen Service und Bosch Car Service Center.

FIRMEN GESCHICHTE

FG Technology wurde 1983 von den Galletto-Brüdern gegründet.

1984 begannen wir dank der bei Bosch Motorsport und Marelli Corse erworbenen technischen Ausbildung damit, Eproms von Rennwagen zu modifizieren und die ersten Grafikprogramme zur Modifikation der Mappings zu entwickeln.

Die kontinuierlichen Arbeitsbeziehungen im Sportbereich mit italienischen, deutschen und englischen Elektronikingenieuren ermöglichten uns 1986 die Entwicklung einer DOS-Software namens Galmap, die den Tunern angeboten werden sollte, um die Mappings im Grafikmodus zu modifizieren.

1989 haben wir den Emur6 und anschließend den Emur7 entwickelt, statische EPROM-Emulatoren.

1992 haben wir in Zusammenarbeit mit der Universität Ljubljana den ersten Echtzeit-EPROM-Emulator entwickelt.

Ein paar Jahre später haben wir einen Echtzeit-Emulator namens MultiRom entwickelt.

1995 entwickelten wir Mappings für Turbo-Rennwagen, die mit dem A.L.S. (Anti-Lag-System oder ‚Bang Bang‘).

In dieser Zeit wurden mit unseren Motoren und Mappings unzählige Titel und Meisterschaften im CIVT bei der RALLY gewonnen.

1996 begann die Produktion der ersten Chiptuning-Werkzeuge.

Inzwischen haben wir begonnen, die Turbodiesel-, Straßen- und Rennmotoren zu modifizieren.

1999 brachte uns diese Erfahrung den Sieg beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring in der Diesel-Kategorie ein mit BMW 320 tds und dem Sieg der TMC Euro Diesel Championship.

Im Jahr 2000 gewannen wir mit einem BMW 330 tds mit dem Sieg von 7 von 10 Rennen die TMC Euro Diesel Championship.

Im selben Jahr erweitert FG Technology das Unternehmen, indem es die Oberfläche seiner Struktur verdoppelt und ein neues und großes Labor für die Entwicklung von Sportwagenelektronik schafft.

2004 haben wir mit Ford Escort Cosworth den Pikes Peak gewonnen, und im gleichen Zeitraum haben wir EOBD entwickelt, den Vorfahren unseres aktuellen Tools.

Der beachtliche Erfolg der EOBD spornt das Unternehmen an

widmet sich ausschließlich der Welt des Chiptunings.

2008 haben wir EOBD2 auf den Markt gebracht, unser aktuelles Tool, das im Laufe der Zeit 3 ​​Hardware-Updates und 70 Software-Updates durchlaufen hat. Bench Plus+ wird 2019 veröffentlicht, um Bosch Edc/Med17- und MD1/MG1-ECUs auf der Bank über Pinbelegung zu lesen und zu schreiben.

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